0 0
Rückgabe + Reklamation
Wie kann ich Artikel retournieren?

Retouren im Inland:

Sie haben das Recht binnen 14 Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen.

Wenn Sie Ihre Bestellung retournieren möchten, klicken Sie bitte auf folgenden Link:

dibbern.paketzurueck.de/login

Dort können Sie sich entweder mit Ihrer Emailadresse oder Ihrer Bestellnummer und Postleitzahl einloggen. Wählen Sie dann die Artikel aus, die Sie zurücksenden möchten und erhalten Sie Ihren Rücksendeschein .


Retouren aus dem Ausland:

Die Rücksendung aus dem europäischen Ausland ist nur im Reklamationsfall kostenfrei. Bitte wenden Sie sich hierfür an unseren Kundendienst.


Unser Kundenservice steht Ihnen gerne per Email, Telefon und Fax zur Verfügung (Montag bis Freitag, 8:00 – 16:30 Uhr MEZ).

Per Email: shop@dibbern.de

Per Telefon: +49 (0)40 303 7768-68

Per Telefax: +49 (0)40 303 7768-69

Wie lange kann ich meine Bestellung retournieren?

Sie haben das Recht, diesen Vertrag binnen 14 Tagen, ohne Angabe von Gründen, zu widerrufen.

Meine Bestellung ist Bruch. Was soll ich tun?

Wenn in Ihrer Lieferung zerbrochene Ware enthalten ist, senden Sie bitte ein Foto an unseren Kundenservice  shop@dibbern.de

Sie erhalten dann schnellstmöglich weitere Anweisungen.

Wieviel kostet mich die Retoure?

Die Retoure ist kostenlos und innerhalb von 14 Tagen möglich.

Wie erhalte ich meine Erstattung von retournierten Artikeln zurück?
Sie erhalten das Geld auf gleichem Weg zurück, wie Sie bei uns bezahlt haben.
Kann ich meinen Gutschein zurück geben?

Es besteht kein Anspruch, auf eine Barauszahlung eines gekauften Gutscheins.

Antwort nicht gefunden?

Nutzen Sie unser Kontaktformular um uns Ihre Frage zu stellen