0 0
TEA TIME
TEA TIME
Tee ist nach Wasser und Kaffee das beliebteste Getränk der Welt. Zubereitet aus einer der ältesten Kulturpflanzen überhaupt, ist Tee aber weit mehr als ein Durstlöscher mit anregender Wirkung. Er ist ein Kulturgut, das unzählige verschiedene Zubereitungsarten kennt. Und weil Sorgfalt und Zeit unerlässlich sind für das Gelingen eines guten Tees, ist die Teezubereitung in vielen Ländern ein Ritual. Die japanische Teezeremonie gleicht einer meditativen Übung, in Großbritannien ist die Teekultur fester Bestandteil des sozialen Lebens, in Ostfriesland strukturiert die „Teetied“ (Teezeit) jeden Tag. Immer geht es dabei um ein Innehalten, um genussvolle, besondere Momente.

Guter Tee oder Kaffee benötigt das passende Gefäß. Er benötigt Raum, um seinen ganzen Geschmack zu entfalten. Die runde, flache und offene Form unserer Teetassen aus Fine Bone China ist ideal geeignet, um die vielfältigen Aromenprofile außergewöhnlicher Tees voll zur Geltung zu bringen. So wird die Teatime zum Genuss für alle Sinne.

Jetzt entdecken
Weitere Kollektionen + Dekore