Häufige Fragen

Rückgabe & Reklamation

Meine Bestellung wurde auf dem Versandweg beschädigt. Was ist zu tun?

Wenn in Ihrer Lieferung zerbrochene Ware enthalten ist, senden Sie bitte ein Foto an unseren Kundenservice

shop@dibbern.de

Sie erhalten dann schnellstmöglich weitere Weisungen.

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Wie lange kann ich meine Bestellung retournieren?

Sie haben das Recht, diesen Vertrag  binnen 14 Tagen, ohne Angabe von Gründen,  zu widerrufen.

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Wie kann ich Artikel retournieren?

Wenn Sie sich als Kunde registriert haben, können Sie über 'Mein Konto' 'Bestellungen'  online eine Retoure beauftragen und ein Retourenlabel generieren oder das Paket  mittels QR-Code zur Post bringen.

Bei Kunden, die als Gast bestellt haben, liegen Ihrer Lieferung in der Versandtasche, außen am Karton, ein Rücksendeformular und ein Retourenlabel bei. Sollte dies nicht der Fall sein, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice, der Ihnen einen neuen Rücksendeaufkleber per E-Mail zur Verfügung stellt.

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Haben Sie Fragen bezüglich einer Rücksendung oder Ihrer Bestellung?
Unser Kundenservice steht Ihnen gerne per Email, Telefon und Fax zur Verfügung (Montag bis Freitag, 8:00 – 16:30 Uhr MEZ).

Per Email:
shop@dibbern.de

Per Telefon:
+49 (0)40 303 7768-68

Per Telefax:
+49 (0)40 303 7768-69

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Wieviel kostet mich die Retoure?

Die Retoure ist  kostenlos und innerhalb von 14 Tagen möglich.

 

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Wieviel kostet mich die Retoure?

Die Retoure ist  kostenlos und innerhalb von 14 Tagen möglich.

 

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Wie erhalte ich meine Erstattung von retournierten Artikeln zurück?

Die Rückerstattung erfolgt über das bei Zahlung verwendete Konto

  • Bei Bezahlung per Kreditkarte wird Ihnen das Geld auf Ihre Kreditkarte zurückgebucht.
  • Bei Bezahlung per PayPal wird das Geld wieder Ihrem PayPal-Konto gutgeschrieben.
  • Bei Bezahlung per Sofortüberweisung werden bereits geleistete Zahlungen an Sie zurücküberwiesen.
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