Rückgabe & Reklamation

Wie kann ich Artikel retournieren?

Bitte senden Sie das Paket an die auf dem Retourenschein angegebene Adresse. Hierzu können Sie den beigelegten Rücksendeaufkleber verwenden.

Meine Bestellung wurde auf dem Versandweg beschädigt. Was ist zu tun?

Wenn in Ihrer Lieferung zerbrochene Ware enthalten ist, senden Sie bitte ein Foto an unseren Kundenservice

shop@dibbern.de

Sie erhalten dann schnellstmöglich weitere Weisungen.

Wie lange kann ich meine Bestellung retournieren?

Sie haben das Recht, binnen 14 Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen.

Wieviel kostet mich die Retoure?

Unseren Paketen liegt ein Rücksendeaufkleber bei, mit dem Sie die Ware frei an uns retournieren können. Sollte dies nicht der Fall sein, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice, der Ihnen einen neuen Rücksendeaufkleber zur per E-Mail Verfügung stellt.

Wie erhalte ich meine Erstattung von retournierten Artikeln zurück?

Sie erhalten das Geld auf dem gleiche Weg zurück, auf dem Sie bezahlt haben:

  • Bei Bezahlung per Kreditkarte wird Ihnen das Geld auf Ihre Kreditkarte zurückgebucht.
  • Bei Bezahlung per PayPal wird das Geld wieder Ihrem PayPal-Konto gutgeschrieben.
  • Bei Bezahlung per Sofortüberweisung werden bereits geleistete Zahlungen an Sie zurücküberwiesen.

 


 

Kontakt

Haben Sie Fragen bezüglich einer Rücksendung oder Ihrer Bestellung?
Unser Kundenservice steht Ihnen gerne per Email, Telefon und Fax zur Verfügung (Montag bis Freitag, 8:00 – 16:30 Uhr MEZ).

Per Email:
shop@dibbern.de

Per Telefon:
+49 (0)40 303 7768-68

Per Telefax:
+49 (0)40 303 7768-69