Kundenkonto

Ich kann mich nicht anmelden.

Bitte überprüfen Sie, ob Sie Ihre E-Mail-Adresse richtig geschrieben haben. Haben Sie Ihr Passwort korrekt eingegeben? Es sollte mindestens 6 Zeichen haben und darf nur aus Buchstaben und Zahlen bestehen. Sonder- oder Leerzeichen sind nicht gestattet.

Ich habe mein Passwort vergessen.

Klicken Sie in unserem Online Shop auf „Einloggen“ und klicken Sie dort auf „Passwort vergessen?“. Geben Sie nun Ihre E-Mail-Adresse ein, mit der Sie sich bei uns registriert haben, und wir senden Ihnen einen Link, über den Sie Ihr Passwort zurücksetzen können.

Wie ändere ich mein Passwort?

Klicken Sie in unserem Online Shop auf „Einloggen“ und melden Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort an. Klicken Sie dann unter Kontoinformationen auf „Passwort ändern“. Geben Sie nun zunächst Ihr aktuelles Passwort sowie das neue Passwort ein, bestätigen Sie das neue Passwort und klicken Sie auf „Speichern“.

Wie ändere ich meine Adresse?

Klicken Sie in unserem Online Shop auf „Einloggen“ und melden Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort an. Unter Adressbuch können Sie nun Ihre Rechnungs- oder Lieferadresse ändern oder auch weitere Lieferadressen Ihrem Konto hinzufügen.

Warum sollte ich ein Kundenkonto anlegen?

Mit dem Anlegen eines Kundenkontos erwarten Sie viele Vorteile:

  • Sie können jederzeit den aktuellen Status Ihrer Bestellung sowie Ihre vorherigen Bestellungen einsehen.
  • Ihre Adressen werden automatisch für die nächste Bestellung übernommen.
  • Sie können in einem Adressbuch mehrere Lieferanschriften hinterlegen.

Wie kann ich mein Kundenkonto löschen?

Wenn Sie Ihr Kundenkonto löschen möchten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter

shop@dibbern.de