Häufige Fragen

Wie kann ich Artikel retournieren?

Wenn Sie sich als Kunde registriert haben, können Sie über 'Mein Konto' 'Bestellungen'  online eine Retoure beauftragen und ein Retourenlabel generieren oder das Paket  mittels QR-Code zur Post bringen.

Bei Kunden, die als Gast bestellt haben, liegen Ihrer Lieferung in der Versandtasche, außen am Karton, ein Rücksendeformular und ein Retourenlabel bei. Sollte dies nicht der Fall sein, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice, der Ihnen einen neuen Rücksendeaufkleber per E-Mail zur Verfügung stellt.

.

Haben Sie Fragen bezüglich einer Rücksendung oder Ihrer Bestellung?
Unser Kundenservice steht Ihnen gerne per Email, Telefon und Fax zur Verfügung (Montag bis Freitag, 8:00 – 16:30 Uhr MEZ).

Per Email:
shop@dibbern.de

Per Telefon:
+49 (0)40 303 7768-68

Per Telefax:
+49 (0)40 303 7768-69

Erstellt:
1