Häufige Fragen

Bestellung

Können mehrere Bestellungen zusammengefasst werden?

Leider ist es nicht möglich, mehrere Bestellungen zusammenzufassen, da jede Bestellung unmittelbar in die Bearbeitung geht.

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Kann ich im Nachhinein die Adresse in meiner Bestellung ändern?

Die nachträgliche Änderung der Adresse ist nicht immer möglich, hier ist der Bearbeitungsstatus Ihrer Bestellung maßgeblich.

Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice per E-Mail: shop@dibbern.de

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Wann kommt meine Ware?

Verfügbare Artikel, also Artikel, die als lieferbar gekennzeichnet sind, liefern wir Ihnen in der Regel innerhalb von 2 – 5 Werktagen, unabhängig von Ihrer gewählten Zahlungsart. Bei Artikeln, die aktuell nicht verfügbar sind, kann eine Lieferung bis zu 4 Wochen dauern.

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Wo kann ich meine Bestellungen einsehen?

Sie können Ihre Bestellungen einsehen, indem Sie auf „Einloggen“ klicken und sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort anmelden. Dort sehen Sie auf den ersten Blick Ihre letzten Bestellungen.

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Kann ich im Nachhinein meine Bestellung ändern, Artikel hinzufügen oder stornieren?

Eine Änderung Ihrer Bestellung ist im Nachhinein nicht mehr möglich.

Ob die Bestellungen noch storniert werden können, hängt vom Bearbeitungsstatus Ihrer Bestellung ab.

Bitte kontaktieren Sie hierzu unseren Kundenservice

Per E-Mail: shop@dibbern.de

Per Telefon: +49 (0)40 303 7768-68

Per Telefax: +49 (0)40 303 7768-69

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Ich möchte einen Geschenkgutschein kaufen, finde aber keinen im Online Shop.

Den Punkt „Geschenkgutscheine“ finden Sie ganz unten links auf unserer Seite unter „Kollektion“. Es gibt Gutscheine über 50,- €, 100,- € und 150,- €. Nach Kauf des Geschenkgutscheins erhalten Sie eine Mail mit dem gewünschten Gutschein als PDF-Datei zum selbst ausdrucken. Den dort angegebenen Gutscheincode gibt der Beschenkte bei seiner Bestellung ein.

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